Erich-Kästner-Realschule plus
Erich-Kästner-Realschule plus

Schulleitung:

Herr Sierra-Haupt ist Hauptverantwortlicher der Schule. Als Rektor ist er für die Organisation, Außendarstellung und für die Koordination der pädagogischen Arbeit verantwortlich. Selbstverständlich sind die Aufgaben eines Schulleiters noch sehr viel umfangreicher.....

Sie können jederzeit einen Gesprächstermin über das Sekretariat der Schule vereinbaren.

Der 2. Mann an der Erich-Kästner-Realschule plus ist Harald Scheve. Er vertritt den Schuleiter in allen zu delegierenden Aufgaben. Bei Abwesenheit vertritt er den Schulleiter in allen Bereichen. Insbesondere ist er für den Stunden- und Vertretungsplan zuständig und hat dafür zu sorgen, dass die Belastungen im Kollegium gleich verteilt werden.

Die Schulleitung ergänzt Frau Müller, sie ist unsere pädagogische Koordinatorin und verantwortlich für die Orientierungsstufe sowie unsere Ganztagsschule.

Hier finden Sie uns

Erich-Kästner-Realschule Plus
Humboldstr. 1
55286 Wörrstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Sekretariat

067322919

1.Konrektor

067320329410

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt